Sorry, no content related to "33" was found

Please try to change other keywords or reach out to us via the help button

Wie beantrage ich eine Rückgabe?
Wie beantrage ich eine Rückgabe?

Kontaktieren Sie uns über support@marstek.de oder LiveChat mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund. Unser Kundenservice prüft Ihre Angaben innerhalb von 1–2 Werktagen und sendet Ihnen bei positiver Prüfung die Rücksendeadresse und weitere Anweisungen zu.

Nach positiver Prüfung senden wir Ihnen die Rücksendeadresse und weitere Anweisungen zu.

Hat dies Ihre Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Was tun, wenn das Geld nicht ankommt?
Wie erfolgt die Rückerstattung?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wann erhalte ich mein Geld oder Ersatz?
Wann ist eine Rückgabe ausgeschlossen?
In welchen Fällen ist eine Rückgabe möglich?
Was tun, wenn mein Produkt defekt ist?
Welche Bedingungen gelten für Rückgaben ohne Grund?