Sorry, no content related to "33" was found

Please try to change other keywords or reach out to us via the help button

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu verfolgen:

  1. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link. Auch bei späteren Statusänderungen erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung (prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner).

  2. Klicken Sie auf den Help-Button unten rechts auf unserer Website und wählen Sie „Bestellverfolgung“, um den Sendungsstatus einzusehen.

  3. Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie sich einloggen und den Status in Ihrem Bestellverlauf einsehen.

  4. Alternativ finden Sie im Hauptmenü unter "Support" die Option Bestellung verfolgen, mit der Sie Ihre Lieferung direkt verfolgen können.

Hat dies Ihre Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

In welche Länder liefern Sie?
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?